Trainee (m/w) Schwerpunkt Einkauf

Hannover

Einkauf / Logistik

Bekleidung

Hannover

Trainee (m/w) Schwerpunkt Einkauf Kienast Schuhhandels GmbH & Co. KG Hannover In unserem Traineeprogramm lernen Sie alle wesentlichen Prozesse von der Kollektionsentwicklung bis zum Abverkauf in unseren Filialen kennen. Damit legen Sie selbst den Grundstein für Ihre Karriere zum Einkäufer.

Deine Karriere Startet Hier   370 Filialen 2000 Mitarbeiter Und 180 Millionen Euro Jahresumsatz Machen Die Unternehmensgruppe Zu Einem Der Führenden Schuhfilialisten Deutschlands   Dank Erfolgreicher Verkaufskonzepte Ist Optimal Am Markt Positioniert Und Eröffnet Jährlich Eine Zweistellige Anzahl Neuer Filialen Im In- Und Ausland   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Unterstützung Für Unsere Einkaufsabteilung In Der Zentrale Bei Hannover: Trainee Schwerpunkt "einkauf"   Wenn Sie Höchste Ansprüche An Sich Selbst Haben Und Eine Erfolgreiche Karriere Im Einkauf Starten Möchten Haben Wir In Dieser Position Die Optimale Herausforderung Für Sie   In Unserem Traineeprogramm Lernen Sie Alle Wesentlichen Prozesse Von Der Kollektionsentwicklung Bis Zum Abverkauf In Unseren Filialen Kennen Damit Legen Sie Selbst Den Grundstein Für Ihre Karriere Zum Einkäufer   Sie Erhalten Einen Umfangreichen Einblick In Die Wichtigsten Unternehmensbereiche Und Lernen So Auch Unsere Vertriebsschienen Und Kundengruppen Kennen   Als Unsere Nachwuchs-führungskraft Haben Sie Eine Ausbildung Und / Oder Ein Studium Im Bereich Schuh- Oder Textilmode Und Diese / S Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossen Sie Sind Kreativ Haben Ein Gutes Gespür Für Märkte Und Trends Und Begeistern Sich Für Das Produkt Sie Haben Ein Außerordentliches Gespür Für Mode Und Lifestyle Sie Besitzen Ein Gutes Gespür Für Farben Trends Und Materialien Sowie Zahlen Sie Haben Verhandlungsgeschick Und Sind Durchsetzungsstark Sie Informieren Sich Schon Heute Laufend über Die Neuesten Trends   Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Ms-office-kenntnisse Und Analytisches Denken Setzen Wir Voraus   Wenn Unsere Anforderungen Ihrem Profil Entsprechen Dann Sind Sie Die / Der Richtige Für Uns   Bewerbungsunterlagen An:   Gmbh & Co Kg An Der Autobahn 15 30900 Wedemark Telefon: +49 (5130) 378-0 Telefax: +49 (5130) 378-231 E-mail: Bewerbung@-schuhede Beschaffungslogistik Einkauf Beschaffung Handelsrecht Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Außenhandel Controlling Distributionslogistik Kalkulation Lagerverwaltungssysteme Logistik Beschaffungslogistik Einkauf Beschaffung Handelsrecht Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Außenhandel Controlling Distributionslogistik Kalkulation Lagerverwaltungssysteme Logistik Trainee (m/w) Schwerpunkt Einkauf In Unserem Traineeprogramm Lernen Sie Alle Wesentlichen Prozesse Von Der Kollektionsentwicklung Bis Zum Abverkauf In Unseren Filialen Kennen Damit Legen Sie Selbst Den Grundstein Für Ihre Karriere Zum Einkäufer Hannover Beschaffungslogistik Einkauf Beschaffung Handelsrecht Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Außenhandel Controlling Distributionslogistik Kalkulation Lagerverwaltungssysteme Logistik

Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Wedemark)

Assistent/in der Geschäftsführung
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Wedemark)

Trainee (m/w) Schwerpunkt Einkauf
   Kienast Schuhhandels GmbH und Co. KG (Hannover)

Betriebselektriker (m/w/d)
   M. Haseitl Baugesellschaft mbH und Co. Betriebs KG (Schongau)

Projektmanagementpraktikant (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen
   Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 (Dortmund)